A Slice Of Saturday Night

1999



Storyline

Eric „Rubber Leg“ de Venen heißt Sie in seinem 60er Jahre Kellerclub, dem „Club A Go Go“ willkommen! Er ist ein harter Typ, dessen schwacher Punkt aber seine jugendlichen Schützlinge, die Jungs und Mädchen der „Victor’s Hight“ sind. Gary, der sich für Gottes Geschenk an die Weiblichkeit hält, ist der Anführer der Jungs. Rick, der Unschuldsknabe, ist zu Beginn etwas schüchtern, doch im Verlauf des Geschehens sehr gewinnend. Bridget, von den Jungs „Fridget-Bridget“ – der Eisschrank – genannt, ist die Wortführerin der Mädchen, während Sharon, die Neue im Club, ein schüchternes Mädchen, sich zum perfekten Gegenstück von Rick entwickelt.
Alles in allem – Teenie Probleme und Liebschaften mit Happy-End!


Besondere Vorkommnisse   (Auszug Jubiläumsbroschüre 2005)

Am 12.07.1999 (Tag vor der Hauptprobe) und am 22.07.1999 (Tag nach letzter Vorstellung) regnete es am Abend
Kein Regen bei allen Vorstellungen!